FOHLENHAUTNAH
Fotostrecken // aktuell
(30 Bilder)

Dass für Borussia Mönchengladbach der Traum vom Pokalfinale in Berlin mal wieder ausgeträumt ist, haben sich die Borussen selbst zuzuschreiben. In der 2. Hauptrunde bekam man gegen Bayer Leverkusen nahezu nichts auf die Kette und erlebte an Halloween einen wahren Albtraum. Die Fotos zum Spiel gibt es hier von unserem Fotografen Dirk Päffgen.

Fotostrecken
(19 Bilder)

Borussias Toptalente duellierten sich am gestrigen Abend mit der Auswahlmannschaft des KRC Genk. Auf dem Fohlenplatz am Borussia-Park endete die Partie 1:1. Sowohl Mamadou Doucouré als auch László Bénes und Michael Cuisance kamen zum Einsatz. Julio Villalba musste verletzungsbedingt früh ausgewechselt werden. Unser Fotograf Dirk Päffgen war mit seiner Kamera dabei.

Fotostrecken
(8 Bilder)

Am Dienstagnachmittag ist der Brasilianer Raffael nach seinen Wadenproblemen und den vielen individuellen Eiinheiten wieder ins Mannschaftstrainings eingestiegen. Unser Fotograf Dirk Päffgen war mit seiner Kamera dabei.

Fotostrecken
(39 Bilder)

Borussia Mönchengladbach feiert durch einen deutlichen 4:0 Heimsieg über den 1. FSV Mainz 05 am Sonntagabend den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Mann des Tages war Jonas Hofmann, der gegen seinen Ex-Klub einen Hattrick erzielte. Nach der Halbzeit drehten die Mannschaft von Dieter Hecking so richtig auf und entschied das Spiel binnen 20 Minuten. Die Fotos zum Spiel gibt es wie immer von unserem Fotografen Dirk Päffgen.

Fotostrecken